• Jobs Job bei Eckert & Ziegler BEBIG GmbH

Mitarbeiter Einkauf (m/w) Teilzeit

Eckert & Ziegler BEBIG GmbH

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter Einkauf (m/w) Teilzeit Eckert & Ziegler BEBIG GmbH Berlin Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen inkl. Bestellungs­auslösung, Bestellungsverfolgung sowie Bearbeitung von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen und Koordination der ausgelösten Bestellvorgänge sowie Rechnungsprüfung.

Ist Ein Weltweiter Anbieter Von Strahlentherapieprodukten Und Ein Unternehmen Der Ag Unser Kerngeschäft Ist Die Herstellung Und Der Vertrieb Von Produkten Für Die Behandlung Von Krebs Mit Hilfe Der Brachytherapie - Einer Behandlungsform Bei Der Tumore Unter Einsatz Einer Radioaktiven Quelle Direkt Auf Der Körperoberfläche Im Gewebe Oder In Körperhöhlen Bestrahlt Werden Durch Termintreue Servicecharakter Gleichbleibend Hohe Qualität Und Innovative Produkte Sind Wir Bestrebt Den Bedürfnissen Und Erwartungen Unserer Kunden Als Auch Ihrer Patienten Gerecht Zu Werden Führt Seine Geschäfte Verantwortungsvoll Und In übereinstimmung Mit Länderspezifischen Gesetzlichen Bestimmungen Und Behördlichen Vorschriften Als Börsennotiertes Unternehmen Mit Ca 140 Mitarbeitern Und Niederlassungen In Europa Den Usa Brasilien Und Indien Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Internationales Betriebsklima Sowie Familienfreundlichkeit Und Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Schnellstmöglich Zunächst Befristet Für 1 Jahr Einen Mitarbeiter Einkauf (m/w) (teilzeit Mit 20 Stunden Pro Woche) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Beschaffungsvorgängen Inkl Bestellungs­auslösung Bestellungsverfolgung Sowie Bearbeitung Von Lieferscheinen Und Eingangsrechnungen Und Koordination Der Ausgelösten Bestellvorgänge Sowie Rechnungsprüfung Einholen Und Verhandeln Von Angeboten Bearbeitung Von Einkaufsreklamationen Mitwirkung Bei Aufgaben Des Lieferantenmanagements Wie -auswahl -qualifizierung Und -bewertung Ausübung Von Aufgaben Im Rahmen Der Einkaufsverwaltung Erfassung Von Anlagegütern Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Des Ms-office Pakets Technisches Verständnis Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und Bereitschaft Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Und Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Industriekaufmann Einkäufer Sachbearbeiter Kaufmännische Fachkraft Materialwirtschaft Bürokaufmann Mitarbeiter Einkauf (m/w) Teilzeit Bearbeitung Von Beschaffungsvorgängen Inkl Bestellungs­auslösung Bestellungsverfolgung Sowie Bearbeitung Von Lieferscheinen Und Eingangsrechnungen Und Koordination Der Ausgelösten Bestellvorgänge Sowie Rechnungsprüfung Berlin

Mitarbeiter Versand (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service

Mitarbeiter Einkauf (m/w) Teilzeit

Pflegepädagoge (m/w/d)
   Klinikum Freising GmbH (Freising)

Individualkundenberater (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz (Mitte)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Offenbach am Main)